Physiotherapie Kriese in Bonn

Ganzheitlich medizinisch orientierte Physiotherapie in Bonn


Der menschliche Organismus ist ein unteilbar Ganzes. Nicht nur Aneinanderreihung verschiedener Teile, sondern das Resultat funktionellen und pathologischen Zusammenhängen. Die Störung eines Körperteils verursacht eine Kettenreaktion im gesamten Organismus; somit bedarf es der Harmonisierung des Ganzen, um ein Teil des Körpers wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Durch jahrelange Erfahrung mit den Patienten eine individuelle Anpassung der klassischen physiotherapeutische Techniken an dem Patienten.


Praxis-Impressionen


Seit 2007 sind wir für sie da. Wir sind ein Team von mehreren erfahrenen Physiotherapeuten mit Spezialgebieten. Das Motto des seit Jahren bestehenden Teams der Privatpraxis Physiotherapie Kriese lautet:

GESUND WERDEN


GESUND BLEIBEN


WOHLFÜHLEN


Praxis-Team


Henning Kriese

Physiotherapeut

Sekt. Heilpraktiker, Liebscher & Bracht Schmerztherapeut

0228 3 36 77 13


Inhaber, Manuelle Therpie, KG-Gerät

Noura Kriese

Anmeldung

0228 3 36 77 13



Ira Fischer

Physiotherapeutin

0228 3 36 77 13


Bobath, Lymphdrainage, Rückenschule

Sven Hahnrath

Physiotherapeut

0228 3 36 77 13


Lymphdrainage

Kundenstimmen


  • Daniela Weber-Huck
    Sehr nettes Personal. Schnelle Termine zu bekommen . Helfen einem sehr gut
    Daniela Weber-Huck
    Google Rezension
  • Mit der Liebscher-Bracht Behandlungsmethode werden effektiv Schmerzen u Blockaden bearbeitet. Herr Kriese versteht es auch Leistungssportler nach Verletzungen „auf den rechten Weg“ zu drücken.
    Unbekannter Autor
    Google Rezension
  • Susi Sauer
    Das mit den Terminen kann ich leider nicht bestätigen, da lief bei mir einiges daneben. Aber sonst ist es schon wie zuvor beschrieben. Hat gut geholfen diese punktierte Druckbehandlung
    Susi Sauer
    Google Rezension
  • Elke S.
    Akute Schmerzen im Rücken, habe recht kurzfristig einen Termin erhalten. Ich fühlte mich umgehend verstanden und kompetent behandelt. Der Schmerz war sofort merklich weniger, am Abend war er schon weg.  
    Elke S.
    Google Rezension